Esther Brunschwiler

In der Immobilienbranche seit 2008

Swiss Life Immopulse
Generalagentur St. Gallen - Appenzellerland
Breitfeldstrasse 13, 9015 St. Gallen

Telefon: 071 354 66 99
E-Mail: esther.brunschwiler@swisslife.ch

Sprachen: DE, EN

 

Kundenstimmen zu meiner Dienstleistung

Frau Brunschwiler bewies sehr viel «Gspüri» beim Verkauf meiner Liegenschaft, an der doch sehr viel Emotionen hängen.
Mit Frau Brunschwiler unterstützte uns eine sehr kompetente Persönlichkeit, fachlich wie menschlich.
Frau Brunschwiler hat das sehr gut gemacht, die Zusammenarbeit war äusserst unkompliziert und angenehm!
Meine Immobilienberaterin Frau Brunschwiler vermittelt Objekte mit extrem viel Feingespür, Fach- und Sozialkompetenz!
Zuverlässig, Kompetent und seriös – Eine Win-win Situation für alle Beteiligten!

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme