Ihr Platz zum leben.

Ruhe, nur bestens erschlossen. Noch hat's

Feldbreite, Emmenbrücke

Zugreifen statt Träumen. Jetzt. Bevor andere schlauer sind.

Feldbreite Emmenbrücke – Ihr Platz zum leben

 

Was haben ein bekannter Radiomoderator, eine Friseurin und ein Kunstmaler in Emmenbrücke gemeinsam? Alle bezeichnen Emmenbrücke als Wohnort mit Lifestyle. Zwei leben im selben Haus und setzten bei Kauf- und Vorsorgeberatung auf die Immobilienexperten von Swiss Life Immopulse.

Feldbreite Emmenbrücke – Ihr Platz zum leben

Emmenbrücke – früher Industriestandort, heute zweitgrösste Wohngemeinde der Innerschweiz. Am Schnittpunkt von Berggipfeln und Mittelland, umrahmt von Naturwundern wie Pilatus und Vierwaldstättersee ist die Lebensqualität sehr hoch.

Die Innerschweizer Radiolegende Andy Wolf sagt: «Emmen hat sich von einer Industriestadt zu einem Zentrum mit neuem Lifestyle, zu einem Ort urbanen Wohnens entwickelt.» «Einkaufen, Bushaltestellen und Bahnhöfe, Fitnesscenter: Alles ist unserem neuen Quartier Feldbreite zu Fuss rasch erreichbar», ist die Friseurin Loredana begeistert. Kunstmaler Janosch betont die Ruhe: «Ich kann mich hier sehr gut zurückziehen und mit meinen Hunden spazieren gehen.»

Alle drei reden von Emmenbrücke. Zwei beschreiben das Leben in der Feldbreite, einem neu entstandenen Quartier auf ehemaligem Industrieland. Sie wohnen quasi Wand an Wand in derselben Überbauung: Feldbreite. Der Kunstmaler schätzt den hohen Standard der zwei Wohnhäuser mit 34 Wohnungen: «Die Bauqualität ist sehr hoch und ich fühle mich hier so richtig wohl.» Für Loredana war es Liebe auf den ersten Blick: «Ich mag grosse Räume. Ich zögerte nicht, denn ich wusste, dass ich diese Wohnung will. Hier kann ich alt werden.»

Neben der hervorragenden Lage und dem hohen Standard haben die zwei Gebäude der Überbauung Feldbreite auch dies gemeinsam: Es sind nur noch wenige Wohnungen, sechs an der Zahl, zu haben. Denn das Wohnkonzept ist überzeugend und die Finanzierungsberatung der Immobilien- und Vorsorgeexperten von Swiss Life Immopulse höchst professionell. Für die Experten ist klar: Der Erwerb dieser wunderschönen und wertbeständigen Immobilie schafft nicht nur Lebensraum, sondern hilft mit, die Vorsorge der Eigentümer zu sichern. Kunstmaler Janosch bringt es auf den Punkt: «Wer hier wohnen will, muss rasch zugreifen. Die Wohnungen sind schnell weg!»

 

Ihr Immobilienthema.
Unsere ganzheitliche Lösung.

OBEN
X
Send this to a friend