Kontaktieren Sie unsere Immobilienexperten

IMMOPULSE Newsletter: Der Immobilienexperte aus Kundensicht

Der monatlich erscheinende IMMOPULSE Newsletter bringt interessante Themen kurz und bündig auf den Punkt. Die Mai-Ausgabe widmet sich vor allem den Besonderheiten der digitalen Vermarktung und verrät auch, was Kunden von den Immopulse-Dienstleistungen halten.

Mussten Sie schon einmal eine Selbsteinschätzung ihrer Leistung vornehmen? Nicht ganz einfach, weder sein Licht unter den Scheffel zu stellen noch sich masslos zu überschätzen. «Deshalb überlassen wir das Wort lieber denjenigen, für die wir unsere Leistungen jeden Tag erbringen: den Kunden», bringt es Philipp Urech, Geschäftsführer von Swiss Life Immopulse, auf den Punkt.

Viel Lob für unsere Immobilienexperten

Dabei ist das Spektrum der Kundenmeinungen sehr gross. In E-Mails und Kundenbriefen ist die Rede von «ehrlich, transparent und professionell». «Gesunder Menschenverstand und Verhandlungsgeschick» werden gelobt. Weiterempfehlungen werden ausgesprochen, ja sogar von «rekordverdächtiger Leistung» ist die Rede. Der Newsletter bringt eine kleine Auswahl der Kundenmeinungen, die uns jeden Tag erreichen. Oder Lesen Sie den Blog dazu, um sich einen Überblick zu verschaffen.

Immobilienexperten für digitale Vermarktung

Ein Grund für die hohe Kundenzufriedenheit: Auch dank der Vorreiterrolle von Swiss Life Immopulse im Bereich der digitalen Vermarktung werden Immobilien rascher und zu seinem besseren Preis verkauft. Doch auch hier gilt: Nur richtig eingesetzt, führt die Vermarktung in der digitalen Welt zu einem realen Erfolg. Die NEWS-Sendung von Immopulse.TV zeigt, wie unsere Immobilienexperten vorgehen und welche Erfahrungen sie damit machen. Jetzt reinschauen!

Expertenwissen und aussergewöhnliche Immobilien

Besonders beliebt im IMMOPULSE Newsletter: Die Weitergabe von Wissen durch unsere Immobilienexperten im Blog. Die Lesetipps für diesen Monat gehen folgenden Fragen nach: Zieht es Stadtmenschen in Sachen Wohneigentum wirklich wieder mehr aufs Land? Und wie komme ich als Immobilienbesitzer in sieben Schritten zu einer Solaranlage?

Den Abschluss des Newsletters bilden wie immer exklusive Immobilienangebote. Diesen Monat stehen Objekte in Wettingen, Adliswil, Mont-sur-Rolle und Lugano im Mittelpunkt. Viel Vergnügen beim Durchstöbern des Newsletters!

Ihr Immobilienthema.
Unsere ganzheitliche Lösung.

OBEN
X

Send this to a friend