Michel_Segesdi

In der Immobilienbranche seit 1997

Swiss Life Immopulse
Generalagentur Basel
Aeschenvorstadt 67, 4051 Basel

Telefon: 061 227 88 37
E-Mail: michel.segesdi@swisslife.ch

Diplom:
CAS Immobilienbewertung

Sprachen: DE, EN, FR, SP, HU

 

Kundenstimmen zu meiner Dienstleistung

Wir sind begeistert von Herrn Segesdi. Er ist ehrlich und kann sehr gut umgehen mit Menschen. Besonders schätzen wir seine enge Betreuung und die Kompetenz die Käuferschaft zu unterstützen.
Michel Segesdi ist sehr professionell. Alles gut, Liegenschaft wurde sehr schnell verkauft.
War sehr zufrieden mit dem ganzen Ablauf und habe mich die ganze Zeit sicher gefühlt. Werde Herrn Segesdi jederzeit gerne weiterempfehlen.
Wir empfanden Herrn Segesdi als sehr angenehm, professionell, effizient und zuverlässig. Er ist jederzeit auf unser Anliegen eingegangen und hat uns konstruktive Lösungsvorschläge, Tipps und Empfehlungen präsentiert. Wir fühlten uns in guten Händen und würden Herrn Segesdi jederzeit weiterempfehlen.
Herr Segesdi ist ein ausgezeichneter Immobilienberater und seine Kundenfreundlich-keit ist hervorragend.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme