Kontaktieren Sie unsere Immobilienexperten

Immopulse Magazin

IMMOPULSE – Das Immobilienmagazin von Swiss Life / Ausgabe 4 Das neue Immobilienmagazin «IMMOPULSE» liegt druckfrisch auf. Hier gibt’s eine kurze Zusammenfassung.

Swiss Life Immopulse

Wohneigentum ist die beste Vorsorge Ja, man kann ein Leben lang Miete bezahlen. Viel Geld fliesst ins Wohnen ohne dadurch Eigentümer zu werden. Es geht aber auch anders, wenn man mit den richtigen Experten zusammenarbeitet.

Swiss Life Immopulse

Zuhause ist heute fast überall Heimat: Ist das der Ort, wo man geboren wird, wo man am meisten Zeit verbringt oder wo man sich einfach wohl fühlt?  

Tags
Swiss Life Immopulse

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt Eine Gebrauchsanweisung für das Leben? Spätestens, wenn man herausfindet, dass dieser „Fahrplan für das Leben“ lauter Verspätungen und Ausfälle beinhaltet, verliert dieser Gedanke an Anziehungskraft.  

Swiss Life Immopulse

Persönliche Ziele – tun, was man will Ziele sind eine Geschichte für sich. Kleinen Kindern werden Ziele gesetzt. Mit fortschreitendem Schulalter wird persönliche Zielsetzung gefordert. Im Arbeitsalltag wird man mit Zielsetzungen geradezu zugepflastert. Wer keine festen persönlichen Ziele vorweisen kann, wird schräg beäugt.   

Tags
Fishing

Wohnen auf Zeit – Lebensphasen brauchen (Wohn-) Räume „Jegliches hat seine Zeit. Steine sammeln, Steine verstreuen.“ Dieses leicht veränderte Zitat hat auch in modernen Zeiten seine Gültigkeit; erst Recht in Bezug auf das Wohnen.

Tags
Immopulse Magazin

IMMOPULSE – Das Immobilienmagazin von Swiss Life / Ausgabe 3 Das neue Immobilienmagazin «IMMOPULSE» liegt druckfrisch auf. Hier gibt’s eine kurze Zusammenfassung.

Ihr Immobilienthema.
Unsere ganzheitliche Lösung.

OBEN
X

Send this to a friend