Patric_Kuehn

In der Immobilienbranche seit 2001

Swiss Life Immopulse
Generalagentur Meilen
Winkelstrasse 1, 8706 Meilen

Telefon: 044 925 39 43
E-Mail: patric.kuehn@swisslife.ch

Sprachen: DE, EN

 

Kundenstimmen zu meiner Dienstleistung

Herr Kühn ist mein Held! Nachdem unser Makler über ein Jahr lang erfolglos war, verkaufte Herr Kühn die Wohnung in nur drei Monaten und generierte dabei ein Vielfaches an Kaufinteressenten. Top Leistung!
Wäre eine Bewertung über Note 6 möglich, so würden wir sie geben. Herr Kühn hat unermüdlich und «rund um die Uhr» alles für den Verkauf unserer Eigentumswohnung getan.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Kühn war ausgezeichnet. Ich fühlte mich in guten Händen und gut beraten. Die Kommunikation war sehr gut. Herr Kühn ist sehr kompetent und meine Ziele wurden erst noch übertroffen. Herrn Kühn würde ich jederzeit wieder beauftragen und werde ihn gerne weiterempfehlen.
Auf eine Empfehlung hin habe ich Herrn Kühn mit der Bewertung und dem Verkauf meiner Wohnung beauftragt. Gleich zu Beginn stellte sich heraus, dass sie grösser ist und mehr wert als gedacht. Herr Kühn hat meine Wohnung sehr professionell und rasch verkauft. Mit einem Verkaufspreis in dieser Höhe hätte ich nie gerechnet. Vielen Dank nochmals!

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme