Silvan_Siegenthaler

In der Immobilienbranche seit 2015

Swiss Life Immopulse
Generalagentur Wil
Obere Bahnhofstrasse 26, 9500 Wil

Telefon: 071 913 70 16
E-Mail: silvan.siegenthaler@swisslife.ch

Diplome:
Immobilienvermarkter mit eidg. FA
CAS Immobilienbewertung FHO

Sprachen: DE, EN

 

Kundenstimmen zu meiner Dienstleistung

In einem Geschäft mit nicht ganz einfachen Parametern, wusste Herr Siegenthaler hervorragend Informationen zu beschaffen und damit die vorhandenen Lücken kompetent zu füllen. Wir empfehlen Herr Siegenthaler und Swiss Life Immopulse gerne und bestens weiter. Wie sagt man so schön: Sie sind ihr Geld wert.
Wir waren mit dem Verkaufsprozess sehr zufrieden. Herr Siegenthaler hat dies hervorragend gemacht und uns stehts auf dem Laufenden gehalten. Weiter konnte ein höherer Verkaufspreis erzielt werden als wir uns erhofft haben. Uns wurde Professionalität, Fachwissen, Sicherheit und Zuverlässigkeit geboten.
Herr Siegenthaler hat uns sofort mit seiner fachkundigen und verlässlichen Art überzeugt. Die vielen Kontakte und die professionelle Vermarktung führten dazu, dass wir unser Grundstück absolut zufriedenstellend verkaufen konnten. Eine reibungslose Abwicklung und eine jederzeit rasche Kommunikation rundeten das äusserst positive Engagement ab.
Herr Siegenthaler war ein herzlicher, aufmerksamer und kompetenter Berater. Wir als Erbengemeinschaft haben Ihn sehr geschätzt und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir bedanken uns herzlich!!

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme