Kontaktieren Sie unsere Immobilienexperten

Was macht Immobilienexperten erfolgreich?

Was unterscheidet erfolgreiche Immobilienexperten von anderen? Was bedeutet der Erfolg? Drei Immobilienexperten von Swiss Life Immopulse geben auf Immopule.TV Einblick in ihre erfolgreiche Arbeit.

Rosi Obergfell, Stefan Egger und Christian Schranz: Das sind drei hervorragende Immobilienberater von Swiss Life Immopulse. Ihnen gemeinsam ist, dass sie 2018 sehr erfolgreich Luxusimmobilien und Anlageimmobilien auf dem Markt platziert haben und dass sie ihren Job nicht in Hotspots wie Genf, Zürich oder Basel erledigen. Sie sind ausserhalb dieser Zentren in der Ostschweiz und im Kanton Aargau tätig.

Immobilienexperten ausserhalb der Zentren

Rosi Obergfell ist in der Ostschweiz seit Jahren sehr erfolgreich für Swiss Life Immopulse unterwegs. Stefan Egger ist auch in der Ostschweiz tätig und beschäftigt sich nicht nur mit privaten Wohnimmobilien, sondern auch mit Anlageimmobilien. Christian Schranz ist im Westen von Zürich in Baden im Kanton Aargau tätig und stellt dort unter Beweis, dass man auch im unterschätzten Kanton Aargau Luxusimmobilien erfolgreich veräussern kann.

Alles rund um den Erfolg

Im Talk geben die drei Immobilienexperten Preis, worin sie besonders erfolgreich waren, worauf dieser Erfolg gründet, welche Rolle Erfahrung und Teamwork spielen, was die erfolgreiche Geschäftstätigkeit für sie persönlich und beruflich bedeutet und was sie sich für das kommende Jahr wünschen.

Immobilienexperte: ein lebenslanger Virus

Alle drei sind sich einig: Sie sind genau an der richtigen Stelle in Ihrem Leben angekommen. «Für mich gibt es ganz sicher nichts anderes mehr. Mich fasziniert das Ganze immer mehr und mich hat der Virus voll erwischt», sagt Christian Schranz über seine Tätigkeit als Immobilienberater. Für Rosi Obergfell ist die Immobilienbranche ein lebenslang anhaltender Virus: «Ich glaube, bei mir sitzt dieser Virus schon noch drin. So lange meine Augen leuchten und ich fröhlich zur Arbeit gehe ist das auf jeden Fall so. Es ist eine derart spannende Branche, die sich ständig verändert und in der man immer up-to-date bleiben muss, indem man sich informiert und weiterbildet. Das hält einen wach, jung und fit!» «Ich bin angekommen», erklärt Stefan Egger. «Die Kombination von Gummistiefeln auf der Baustelle und dem eleganten Auftreten in einem anderen Haus ist für mich völlig zufriedenstellend. Ich kann mir nichts anderes vorstellen!»

Erfahren Sie jetzt mehr im Talk von Immopulse.TV.

Ihr Immobilienthema.
Unsere ganzheitliche Lösung.

OBEN
X

Send this to a friend