Kontaktieren Sie unsere Immobilienexperten

Wie bewerbe ich kostenlos meine Immobilie?

Kostenlose Werbung, die funktioniert und tolle Immobilientipps: Das und anderes mehr erfährt man mit der Lektüre des aktuellen Immobilien-Newsletters von Swiss Life.

Ganz gleich, ob man sich mit dem Gedanken trägt, seine Immobilie zu verkaufen oder sich ein neues Eigenheim zu suchen: Der IMMOPULSE Newsletter bietet seinen Leserinnen und Lesern einen hübschen Mehrwert.

Gratiswerbung mit dem IMMOPULSE Newsletter

Wie bewerbe ich meine zum Verkauf stehende Immobilie kostenlos? Wie wär’s mit dem IMMOPULSE Newsletter, der jeden Monat an weit mehr als 70’000 Immobilieninteressierte in der ganzen Schweiz versandt wird? Wie das geht, steht im aktuellen Newsletter.

Das neue Web-TV-Magazin «Immobilien für Sie» wird im aktuellen Newsletter ebenfalls exklusiv vorgestellt. Die erste Ausgabe macht Halt in den Kantonen Aargau, Luzern, Zürich, Waadt und Tessin.

Lesetipps für Wissbegierige

Der Immopulse Blog bietet jede Woche neues Expertenwissen aus dem Alltag von mehr als 60 schweizweit tätigen Immobilienexperten. Zwei besondere Lesetipps hebt der IMMOPULSE Newsletter im Januar hervor: Erstens gibt Geschäftsführer Philipp Urech Einblick in die Erfolgsgeheimnisse von Immopulse. Zweitens erfährt man im Newsletter, wie man seine Hypothek gegen Risiken wie fallende Immobilienpreise, Krankheit, Unfall oder gar Todesfall absichert.

Top Immobilien-Angebote

Mehr als 60 ausgewiesene Immobilienexperten an über 40 Standorten in der ganzen Schweiz halten die Augen offen. Die Tipps der Profis in diesem Monat: ein renoviertes Einfamilienhaus in Zuckenriet (SG), ein modernes Renditeobjekt in Lostallo (TI) und ein stylishes Appartement mit Seeblick in Corseaux (VD).

Jetzt den Newsletter lesen und mehr erfahren!

Ihr Immobilienthema.
Unsere ganzheitliche Lösung.

OBEN
X

Send this to a friend